Neuer GPG Key

Achtung! Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Der Inhalt ist möglicherweise nicht mehr aktuell!

Am Wochenende wurde ich eleminiert. Deshalb gibt’s nun einen neuen GPG Key.

Fingerprint:

87A8C897300C3464E9F8B0ABFB7F2741CA106CBC

Zu finden auf den Keyservern und auf der About Me Seite.

*Update 09.05.2016*

Natürlich wurde ich nicht erschossen. Ich wollte einen Subkey revoken. Dabei habe ich leider den Master Key revoked und gepublished. Als mir das aufgefallen ist, war es aber schon zu spät. Mir blieb also nichts anderes übrig, als einen neuen zu erstellen.

Über Nacht haben sich rund 40 Personen gemeldet, die schon voll schockiert waren und fragten, was passiert ist :-)


Du hast einen Kommentar, einen Wunsch oder eine Verbeserung? Schreib mir doch eine E-Mail! Die Infos dazu stehen hier.

🖇️ = Link zu anderer Webseite
🔐 = Webseite nutzt HTTPS (verschlüsselter Transportweg)
Zurück